Registrierung

Wir freuen uns, dass Du Dich registrieren möchtest. Bitte fülle hierfür unser Anmeldeformular aus. Registrieren kann sich jeder Raucher ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Persönliche Angaben

Geburtsdatum**

Welche Zigarettenmarke rauchst Du aktuell?



Deine im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten (Vorname, Nachname, Postanschrift und Geburtsdatum) werden für Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden („SCHUFA“) weitergeleitet. Die SCHUFA prüft, ob Du das Registrierungs-Mindestalter von 18 Jahren erreicht hast. Die SCHUFA stellt dabei den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von Dir angegebenen Personalien in Prozentwerten fest und erteilt der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH ggf. einen Hinweis auf eine bei der SCHUFA oder einem anderen Vertragspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH kann somit anhand der übermittelten Übereinstimmungen erkennen, ob Du unter der angegebenen Anschrift im Datenbestand der SCHUFA gespeichert bist. Ein weiterer Datenaustausch oder eine Übermittlung abweichender Anschriften sowie eine Speicherung Deiner Daten im SCHUFA-Datenbestand findet nicht statt. Es wird aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse bei der SCHUFA gespeichert.
Insbesondere erfolgt keine Bonitätsüberprüfung.


Nähere Informationen findest Du unter www.meineSchufa.de

Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH nutzt meine Daten, um mich per Post, elektronisch und/oder telefonisch über ihre Produkte, Werbungen, Warenproben, Prämien oder Promotionangebote zu informieren und mich für Zwecke der internen Marktforschung zu kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass die Angaben freiwillig erfolgen und meine Einwilligung jederzeit gegenüber der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Postfach 570518, 22774 Hamburg mit Wirkung für die Zukunft schriftlich bzw. elektronisch mittels E-Mail an service@reemtsma.de widerrufen werden kann.

Kontakt